Monster Hunter Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster Hunter Freedom

Hier geht es um MHF
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread

Nach unten 
+2
ShotOuT
Shwordie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MilitärWolf
Hunter
MilitärWolf


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.03.08

Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:28 pm

Das kannst du nicht beurteilen.Da hast du ganz unterschieldiche Rüssis.Ich hab ihn mit dem Ls locker geschafft,aber mit de rgun nicht.Den normalen also bei der Gilde schaff ich den mit Gun locker und Ls...Naja da shab ich noch nie ausprobiert^^
Nach oben Nach unten
ShotOuT
Admin
ShotOuT


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Moers

Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:29 pm

ich habs aber mit bogen geschaft,also gun
Nach oben Nach unten
http://tigrexboyz.de.tl
Rathalos Killa
Newbie
Rathalos Killa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.08

Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:37 am

mhhh lol ich habe mal eine frage,

mein kumpel und ich sind im prinzip eingefleischte MHF zogger, das problem ist aber das der Shen Gauren irgendwie auf J6 in der Stadt ein bisschen schwer ist!
Meine frage ist ob jemand das schon geschafft hat und wie!
Ich habe gehört das das Monster relativ gut mit doppel drachen ultimus zu schaffen ist, oder mit den proto sägeschneiden!
Wäre nett wenn jemand mir meine Frage beantworten könnte Very Happy Very Happy Very Happy
lg der der den Rathalos immer bammt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Video Thread
» Hilfe ich komm nicht weiter Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom :: Monster Hunter Freedom :: Fragen zum Game-
Gehe zu: