Monster Hunter Freedom

Hier geht es um MHF
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MilitärWolf
Hunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Fr März 28, 2008 8:28 pm

Das kannst du nicht beurteilen.Da hast du ganz unterschieldiche Rüssis.Ich hab ihn mit dem Ls locker geschafft,aber mit de rgun nicht.Den normalen also bei der Gilde schaff ich den mit Gun locker und Ls...Naja da shab ich noch nie ausprobiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShotOuT
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Fr März 28, 2008 8:29 pm

ich habs aber mit bogen geschaft,also gun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tigrexboyz.de.tl
Rathalos Killa
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   Sa Apr 26, 2008 12:37 am

mhhh lol ich habe mal eine frage,

mein kumpel und ich sind im prinzip eingefleischte MHF zogger, das problem ist aber das der Shen Gauren irgendwie auf J6 in der Stadt ein bisschen schwer ist!
Meine frage ist ob jemand das schon geschafft hat und wie!
Ich habe gehört das das Monster relativ gut mit doppel drachen ultimus zu schaffen ist, oder mit den proto sägeschneiden!
Wäre nett wenn jemand mir meine Frage beantworten könnte Very Happy Very Happy Very Happy
lg der der den Rathalos immer bammt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Alles über Waffen u. Rüstungen"Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"
» Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)
» 590: "Weiterentwicklung! Ist nun Plinfa an der Reihe!?" / Shinka! Sonotoki Pochama wa!?
» Alles zum Thema Elementschaden!
» MH4U Waffen farmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom :: Monster Hunter Freedom :: Fragen zum Game-
Gehe zu: