Monster Hunter Freedom

Hier geht es um MHF
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 eine taktik zu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
florian
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: eine taktik zu   Do Apr 16, 2009 7:45 pm

Hier eine taktik zu khezu

Ausrüstung: ein kut ku jagtbogen wegen der feuereigenschaf, und eine Rüstung mit viel donnerabwer

Items zum mitnemen: 10 Megatränke, 50 kraftbeschichtung, 20 schlafbeschichtung,20 giftbeschichtung,3 heissgetränk,5 gebratenesteaks, 20 nitropilze, 20 leereflasche,
2 Fassbomben+, 3 Fassbomben, 3 Splitterfische, Farbball und nach belib mehr.

Jetzt zur kampferklärung: Als erstes nehmt ihr die schlafbeschichtung und get in fläche eins dort wo die pepes sind, dort wartet ihr bis er kommt. Wenn nicht dan neu anfangen. wenn er aber kommt, dann schiesst so lang mit der schlafbeschichtung auf ihn bis er schläft. Dann nemt zwei Fassbomben+ und legt sie ihm an den kopf und schiesst darauf, dass dürfte ihn schwächen. Wechselt dann zur kraftbeschichtung und schiesst bis er flieht, wenn ihr ihn markiert habt dann folgt ihm. wenn ihr ihn nicht mit einem farbball beworfen habt dann wirt er warscheinlich auf fläche 6 landen.kombiniert dann die flaschen mit den nitropilzen um neue kraftbeschichtungen zu erhallte. Dann schiesst einfach weiter biss er wieder flieht, dann wird er fasst sicher in fläche 3 schlafen gehen. Legt dann wieder 2 neu kombinierte Fassbomben+ und schiesst wieder draufb wenn er dann nicht tot ist dann schiest noch ca 10 mal drauf dann wird er tot sein, warscheinlich..... Also fersuchts einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
eine taktik zu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom :: Taktiken :: Taktiken zu Monster-
Gehe zu: